Startseite
  Archiv
  Fotos
  Ich
  ... by me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wusa, wieder online ^^

So, lange lange Zeit habe ich hier nichts mehr reingeschrieben. Das ändert sich nun aber wieder ^^

 

Naja, jedenfalls, viel passiert so in letzter Zeit *feststell* 

24.2.08 13:21


Schnauze voll

Also, langsam reicht es mir. Jede Woche bin ich krank, das kotzt mich nur noch an >.< Irgendwie ist der Wurm drin o.O Das muss ich auf alle fälle ändern...irgendwie!


Noch 1 Woche exakt dann kann ich endlich bei meinem Schatz sein, das freut mich riesig! Kanns kaum mehr abwarten...

 

Naja ansonsten gibts nichts zu berichten, aber ich will saufen!

12.10.07 18:09


Wochenende!

Wusa endlich geschafft, Wochenende...das heißt PARTEY!

Zusammenfassung der letzten paar Tage:

-von Dienstag-Mittwoch bei meinem Schatz gewesen, voll toll wie immer!

-Osnametal-Stammtisch stumpf verpennt, gnah >.<

-Freitag erst Haus der Jugend, was ein Abschiss und dann ins DK...war nicht viel besser...bin auch recht früh abgehauen ^.^

 

Ja und heute zu Daniel, Partey, freu mich schon voll dolle

6.10.07 10:45


Ende Hagener Kirmes

Boah gut das dieses Wochenende zu Ende ist...war viel zu teuer...Geld ist nur so flöten gegangen *grusel*

Hagener Kirmes war alles in Allem eine Enttäuschung, doch recht wenig los, keien gute Stimmung (sprich pöbelnde Hopper) und scheiß Wetter.

Dafür war Samstag Abend die geilste Busfahrt meines Lebens

Naja Samstag wieder knallevoll gewesen, gar nicht gut. Habs ja dann doch irgendwie außem DK zum Neumarkt geschafft, mich da noch nett mit zwei Polizisten unterhalten, nette Herren waren das ja schon.

Naja heute das Bier war nicht gut...wer in Hagen auf Kotze stößt...nicht böse sein War keine Absicht...auch wenns eine richtige Verschwendung war *g*

1.10.07 20:02


Gammel

Moah immernoch krank

Voll ätzend, muss ich grad mal so feststellen. Man gammelt nur rum, fängt an zu schimmeln und zu stinken und verrottet so langsam. <<- Naja okay so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Aber Schatzi ist nun auch krank, das voll blöde *Schuldgefühle*

Gaaaaaanz schnell wieder gesund werden

 

Und jetzt verpass ich auch noch Navy CIS weil der Fernseher blockiert ist!

27.9.07 20:41


1. Eintrag

Muhaha, nun hab ich meinen Blog...

und ihr seid verloren xD

Naja so schlimm wirds schon nicht *weiterbastel*

Nunja...zur Zeit bin ich erkältet...das mal voll nicht toll. Außerdem habe ich mir noch meien Stimme verloren Das heißt ich kann nicht mal ohne Punkt und Komme labern!

Nun ist mein Schatz heute wieder nach Hause gefahren...das find ich auch mal voll blöde, will ihn nun hier haben!

26.9.07 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung